Schulfest 50 Jahre Schule am Enser Tor

Unser 50. Schulgeburtstag wurde am 17.09.2022 mit einem tollen Fest gefeiert.
Die Ergebnisse der Projektwoche wurden präsentiert und alle konnten z.B. leckeres Fingerfood probieren oder sich sportlich und technisch ausprobieren. Bei der Aufführung der besten Tänze aus den letzten 50 Jahren konnte man nicht nur zuschauen, sondern auch in Erinnerungen schwelgen und mitmachen.
Bestaunt und gekauft werden konnten von den Schülern hergestellte Lichterketten, T-Shirts, Pinnwände, Schmuck und vieles mehr.
Auf einem von Herrn Strack erstellten Zeitstrahl war die Geschichte unserer Schule dargestellt und manch ein Bild überraschte.
Für das kulinarische Wohl war natürlich auch gesorgt. Viele tolle Kuchen und Torten wurden von fleißigen Eltern gebacken. Danke dafür! Auch am Grill gab es leckere Würstchen und Pommes. Und natürlich Popcorn frisch zubereitet.
Das Rock- und Popensemble der Musikschule mit unserer ehemaligen Kollegin Britta Kleine spielte viele Songs, die zum mitsingen und mittanzen einluden.
Ein schöner Tag für alle!

balloons-g1844674ff_1920.png
Schulfest 50 Jahre Schule am Enser Tor: News